Serviceangebot

LIMAB bietet den Kunden Wartung und Support aus unserer globalen Serviceorganisation. In der Region D-A-CH betreiben wir Servicecentern in München, Düsseldorf und Finsterwalde.

Wir bieten kundenangepasste Wartungsverträge, welche Fernwartung und regelmäßige vor Ort Einsätze von unseren Servicetechnikern beinhaltet, an. Eine verbeugende Wartung, Schulungen und Beratung bezüglich Ersatzteilhaltung verbessert die Zugänglichkeit der LIMAB Messanlage. Ein regelmäßiger Servicebesuch stellt den Produktionsbetrieb, sowie die Genauigkeit der Vermessungen auf einem hohen und gleichmäßigen Niveau sicher. Dies spiegelt sich in einer optimalen Messung, sowie der Lebensdauer des Messsystems wieder.

LIMAB Systeme sind in der Regel für Fernwartung vorbereitet. Die für die Fernwartung erforderlichen Software sind im Lieferumfang enthalten. Es erfordert eine kundenseitige Internetverbindung mit den LIMAB Server PC.

Technischen Support und Wartung

Hr. Lars Åke Mårtensson, T: +49 172 2521147, lars.ake(at)limab.de

Hr. Lennart Hedman, T: +49 162 3404364, lennart(at)limab.de

Ersatzteile und Reparaturen

Fr. Michaela Karlsson, T: +49 172 1593280, michaela.karlsson(at)limab.de

Reparatursendungen mit Fehlerbeschreibung

LIMAB GmbH, Dompfaffstr. 26, 82223 Eichenau, Germany

LIMAB Service
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